Bericht zur Agility Landesmeisterschaft 11.05.2019 HSV Tor zum Hainich e.V.

Am 11.05.2019 fand beim HSV „Tor zum Hainich“ in Schönstedt die Landesmeisterschaft mit offenem Turnier im Agility statt. Zum offenen Turnier am 11.05.2019 und 12.05.2019 traten über 100 Teams in ihren Klassen gegeneinander an. Die erbrachten Leistungen ließen die Zuschauer staunen.
Zu Gast waren unter anderem die 1. Vorsitzende vom SGSV Landesverband Thüringen May- Brit Weiß und der Bürgermeister von Schönstedt Egbert Zöllner.

Für die Landesmeisterschaft qualifizierten und meldeten sich 28 Teams aus dem SGSV LV Thüringen. Gestellt wurden die anspruchsvollen Parcours von dem Leistungsrichter Udo Nienkemper. Trotz Dauerregens zur Landesmeisterschaft wurde sportlich gekämpft und die Teams gaben alles.

In ihren Leistungsklassen konnten sich größenübergreifend folgende Starter durchsetzen:

In der A3
1. Graumüller, Uwe mit Lennart
2. Stangl, Mandy mit Coco
3. Fritzlar, Klaus mit Coco

In der A2
1. Reibert, Heiko mit Hazel
2. Meyer, Anne mit Lino
3. Weiß, Christian mit Lucky

In der A1
1. Weißenborn, Birgit mit Sally
2. Weißenborn, Birgit mit Temi
3. Petra Wagenführ mit Perrito

Wir gratulieren allen Platzierten recht herzlich zu ihrem Erfolg und wünschen weiterhin eine gute Saison.

 

Sportfreundin

Mandy Stangl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: