Einladung zur Obedienceprüfung und 13.Obedience-Cup für Belgische Schäferhunde

am 28./29.September 2019 bei der HSG Schmölln 2012 e.V.

Durchführung offene Prüfung am 28.09.19 voraussichtlich nur Beginner (mit Training möglich) – Beginn 11 Uhr
ca.16 Uhr Training zum Belgier-Cup

Durchführung offene Prüfung am 29.09.19 in den Klassen OB 1,2,3 mit Obedience-Cup für Belgische Schäferhunde – Beginn 9 Uhr

Richter: Susanne Tauer

Ringsteward 28.09.19: Frank Hennig
Ringsteward 29.09.19: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung:
Andrea Hennig, Birkenallee 24, 04626 Schmölln
per E-Mail: hsg-schmoelln@gmx.de
mit dem vollständig ausgefüllten dhv -Meldeformular

(Anmeldung zum Belgier-Cup sind auch über Alexandra Finke E-Mail:obedience@dkbs.de oder die DKBS-Webseite möglich)

Meldezeitraum:
ab 24.06.2019 bis 15.09.2019 oder nach Erreichen der zulässigen Einheiten

Startgebühr:
20 € (inkl.VdH Abgabe, Überweisung nach Meldebestätigung)

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen viel Erfolg. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Weitere Informationen an die Teilnehmer erfolgen per E-Mail bzw. über www.hsg-schmoelln.de

(Mit der Anmeldung wird die Speicherung der persönlichen Daten für die Zwecke der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung gestattet.
Fotos, die während der Veranstaltung von den Teilnehmenden angefertigt werden, dürfen vom Veranstalter für seine Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden. Eine Namensnennung der Teilnehmenden bedarf jedoch der ausdrücklichen Zustimmung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: