2. SGSV Verbandscup RALLY OBEDIENCE

Am Samstag den 21. September fand der 2. SGSV Verbandscup im Rally Obedience beim HSV Lübbenau im schönen Spreewald statt. Der LV Thüringen war mit 6 Teams vertreten.
Drei Teams aus dem HSV Eichsfeld und drei Teams vom HSV Tor zum Hainich. Gemeinsam erreichten wir in der Gesamtwertung den dritten Platz. Auch die Einzelergebnisse konnten sich sehen lassen.

Bei den Senioren startete Katrin (HSV Eichsfeld) mit Abby und kam auf 90 Punkte (V).
In der Klasse 1 ging Melanie (Tor zum Hainich) an den Start mit Jacky und erreichte 82 Punkte (SG) und ein weiteres Mal startete sie mit Spencer, mit dem sie sich 85 Punkte (SG) erlief. Ebenfalls in Klasse 1 startete Kerstin (Tor zum Hainich) mit Marley und erreichte 74 Punkte (G) und Claudia (HSV Eichsfeld) mit Heinrich, die beiden erkämpften sich starke 98 (V) von 100 möglichen Punkten und somit Platz 3 der Klasse 1.
In Klasse 3 trat Jörg (HSV Eichsfeld) mit Heavy an den Start und 85 Punkte (SG) blieben den beiden am Schluss übrig.

Wir gratulieren allen Startern für diese tollen Ergebnisse.

Vielen Dank an den ausrichtenden Verein HSV Lübbenau und den Richterinnen Carola Böldt und Manuela Heublein. Es war ein sehr gelungenes Turnier.

ORO Jörg Pudenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: