* * * ACHTUNG * * *

15.3.2020

* * * ACHTUNG * * *

Aufgrund der aktuellen Entwicklung beim Corona-Virus und der eindringlichen Empfehlung der Bundesregierung Sozialkontakte zu vermeiden, haben wir uns dazu entschieden, Veranstaltungen aller Sportarten bis einschließlich 19. April 2020 nicht stattfinden zu lassen.

IM GESAMTEN SGSV.             

In verschiedenen Bundesländern existiert bereits eine behördliche Untersagung.

Alle erteilten Terminschutzzusagen für den oben genannten Zeitraum sind hiermit wiederrufen.

Wie es anschließend weitergeht, muss kurzfristig entschieden werden. Diese Entscheidung wurde einvernehmlich mit den dhv-Mitgliedsverbänden BLV, HSVRM, DSV und swhv gefällt. Gegebenenfalls müssen wir Verbandsübergreifend über fehlende Qualifikationsprüfungen entscheiden. Die Verbände sind in Kontakt.

Mirko Jablinski
1. Vorsitzender SGSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: