Information zur IGP

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

für die Landesmeisterschaften 2021 möchte ich euch noch einige Informationen mitteilen. Neben dem Nachwuchspokal in den Stufen IGP 1/IGP 2 können auch Teilnehmer mit ihren Hunden in der BGH 1-3 bei der IGP-Landesmeisterschaft in einer gesonderten Wertung an den Start gehen. Wir versprechen uns davon ein noch breiteres Teilnehmerfeld zu motivieren und freuen uns über eine rege Teilnahme. Wir alle hoffen natürlich, dass bald etwas Normalität einzieht und somit auch die Wettkämpfe zu den geplanten Terminen stattfinden können.

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Qualifikation zur IGP – LM Zeitraum: 2019 – 2021
Anmeldeschluss: 09.05.2021

  • →  IGP 3 – 260 Punkte – Abt. C 85

  • →  IGP 2 – 270 Punkte – Abt. C 85

Nachwuchspokal

→ Start in IGP 1 / IGP 2

Pilotprojekt BGH – LM

  • →  Start in BGH 1-3

  • →  Voraussetzung: BGH 1/2 85 Punkte und BGH 3 80 Punkte

Termine
IGP LM: 05./06. Juni 2021 DSH 1908 Jena
FH-LM: 11./12. September 2021 HSV Steinsdorf e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.