Wir trauern um ....

Wir trauern

 

Sportfreund Klaus Debertshäuser ist am 06.02.2021 für immer eingeschlafen.

Seit 1976 war er Mitglied im SDG/SGSV und  über viele Jahre Kreisgruppenvorsitzer  der Kreisgruppe 4, als Obmann für Sport und Ausbildung langjähriges Vorstandsmitglied des SGSV Landesverbandes Thüringen

sowie seit vielen Jahrzehnten Leistungsrichter.

Er war immer ein hilfsbereiter und gutgelaunter Sportkamerad und fairer Leistungsrichter auf Prüfungen und Meisterschaften. Im Vorstand hat er immer für seinen Sport die bestmöglichen Bedingungen geschaffen. Auch als Multiplikator hat er viel in die Weiterbildung und Ausbildung für Schutzdiensthelfer und zukünftige Trainer investiert.

Wir trauern um einen großartigen Menschen und engen Freund.

 

 

In ehrenden Gedenken der Vorstand des SGSV Landesverband Thüringen

Teilen mit:

Gefällt mir:

Gefällt mir Wird geladen...
%d Bloggern gefällt das: