Fährtenseminar 07./08.05.22

Liebe Sportfreunde. 

Wir freuen uns sehr im kommenden Jahr zum ersten Mal ein Fährtenseminar anbieten zu können.

Noch mehr freuen wir uns, dass Bernd Föry dieses bei uns abhalten wird. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen ist das Seminar für jeden geeignet. Alle aktiven Plätze sind leider schon vergeben, aber auch eine passive Teilnahme lohnt sich. Ihr seid im Gelände immer nah an den suchenden Hunden mit dran, erhaltet Erklärungen zu dem gezeigten sowie zu den Hinweisen, könnt Fragen stellen und werdet jederzeit aktiv mit einbezogen. 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und sind schon jetzt wahnsinnig gespannt auf das Seminar. Weiterhin würden wir uns freuen wenn ihr den beigefügten Flyer an eure Mitglieder weiterleitet bzw bei euch im Verein auslegt. 

Hier nochmal die Eckdaten: 
Was: Fährtenseminar mit Bernd Föry
Wann: 07./08.05.2022 (Sa & So)
Kosten: 100€ (passiver Platz, inkl. 2x Mittag) 

Sportliche Grüße

Das Team vom DSH 1908 Jena 

Flyer