Ergebnisse SGSV Meisterschaft IGP

🏆 32. SGSV Meisterschaft IGP 🏆

Nun ist sie zu Ende, die diesjährige SGSV Meisterschaft IGP.Eine wahre Hitzeschlacht in der „Wüste“ von Ernstroda geht zu Ende.

Unsere beiden Starterinnen konnten ihre Prüfungen erfolgreich bestehen und sich mit ihren Ergebnissen als Ersatzstarterinnen für die diesjährige DHV DM IGP am 23.-25.09.22 in Mötzingen qualifizieren 👍🏻

❇️ Josi und ihre Fee erreichten an diesem Wochenende 253 Punkte (84-83-86) und somit den 10. Platz!

❇️ Lara und ihre Bree erreichten an diesem Wochenende 255 Punkte (82-85-88) und somit den 9. Platz!

Unsere beiden Schutzdiensthelfer Ronny Scheunemann (Teil 1) und Timo Witters (Teil 2) leisteten eine gewohnt sichere und gute Arbeit 👌🏻

Somit kam Alexander Melz, der dritte Schutzdiensthelfer aus unserem Landesverband, als Ersatzhelfer lediglich für eine Jugendliche Teilnehmerin und einen Probeschutzdienst zum Einsatz.

Wir gratulieren allen weiteren Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr hier:https://www.working-dog.com/…/2022-32–SGSV…