#teamthüringen auf der DHV deutschen Meisterschaft IGP 2022

  • von

Vom 23.09. – 25.09.2022 fanden in Mötzingen (BW) unter der Leitung des SWHV die diesjährige deutsche Meisterschaft des DHV im IGP statt.

An diesem Wochenende stellten sich insgesamt 54 Starter und Starterinnen mit ihren Vierbeinern dieser Herausforderung. Auch wir als #teamthüringen hatten 4 Starter/innen und 2 Schutzdiensthelfer vor Ort.

Unser #teamthüringen konnte sich super präsentieren und dabei folgende Ergebnisse erzielen:

Jens Beetz konnte mit seinem Vito vom Holzhäuser Flur mit 284 Punkten den 1️⃣.Platz erringen und somit den Titel „DHV DEUTSCHER MEISTER“ nach Thüringen holen ‼️

Unsere OFS Anna Mohring holte sich mit ihrem Calle von der schwarzen Mamba einen fantastischen 3️⃣. Platz mit 281 Punkten‼️

Lara Schaefer konnte sich mit ihrer Bree Bonfire von Zamonien einen guten 1️⃣1️⃣. Platz mit 273 Punkten sichern.

Josephine Lamnek und ihre Fee vom Lausitzeck konnten sich mit 251 Punkten einen guten 3️⃣0️⃣. Platz sichern.

Unsere beiden Helfer Ronny Scheunemann und Timo Witters lieferten in gewohnter Manier eine fehlerfreie und souveräne arbeit ab. Ihr seid spitze!

Wir sind mehr als stolz auf euch 🏆💪🏻👍🏻