THS dhv DM / DJM 2018 in Baumholder HSVRM


Erfolgreiche Meisterschaft unserer Turnierhundsportler des LV Thüringen SGSV.

Vom 01. Bis 02. September 2018 fand die dhv DM/DJM THS in Baumholder statt.  Der LV Thüringen konnte hervorragende Ergebnisse bei dieser  dhv DM  Erreichen.

Als erstes möchte ich unsere Jugend Mannschaft im CSC mit der jüngsten Teilnehmerin unserer Leonie mit ihren Bruder Dennis und Mourice Hetschel aus Meiningen herzlichen Dank sagen ihr habt das echt Klasse gemacht 9. Platz im CSC Jugend und nur knapp am Finale vorbei.

 Hut ab mit unserer Jüngsten. Zum Einzelnen Unsere Jugend voran mit dem Vize Meistertitel von Maximilian Bonk im 5000m GL und den 3. Platz von Dennis Stieler im 2000m GL waren unsere Erwartungen eigentlich schon übertroffen das aber Dennis noch den Deutschen Jugend Meister im VK3 holt übertraf alles.

Nicht genug für unsere Sportler unsere Erwachsenen dachten was die Jugend kann müssten wir doch auch schaffen,  von Katrin Poppner ihren 5. Platz im 5000m GL oder Heiko Plötz sein 9.Platz im 2000m GL und den5. Platz im 5000m GL, der 7.Platz von Torsten Senf VK3 sollte immer noch nicht genug sein Hans Peter Fritsch erreicht in der AK 61 im 5000m GL den Vize Meister und setzte die Krönung im VK3 mit dem Deutschen Meistertitel. Wir waren Sprachlos und überglücklich zu gleich dem noch nicht genug errang im wahrsten Sinne des Wortes durch eine Aufholjagd Steve Grußendorf im VK3 der 3. Platz. Unglaublich was unsere Sportler und relativ kleinen Truppe aus Thüringen Erreicht hat.

Allen Startern des LV Thüringen nochmals herzlichsten Glückwunsch zu euern Leistungen .

Hut ab an euch alle. Es toll solche Sportler im LV Thüringen zu haben und es macht riesen Spaß mit euch Vielen Dank.

OfT LV Thüringen

Uwe Schedler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: