Thüringer Landesmeisterschaft im Rally Obedience beim HSV Eichsfeld

 

Am 18.05.2019 fand die Thüringer Landesmeisterschaft im Hundesport Rally Obedience, beim HSV Eichsfeld in Ershausen statt.

Bei schönstem Sonnenschein wurde die Veranstaltung durch die Vorstandsvertreterin des SGSV Alexandra Müller-Reckschwart eröffnet.

Richterin Claudia Stelter hatte, wie schon so oft, interessante und ansprechende Parcours aufgestellt und so konnten die Hundesportfreunde in allen Leistungsklassen ihr Können unter Beweis stellen.

Die Mitglieder des HSV Eichsfeld hatten, mit viel Eifer und Einsatzbereitschaft, für hervorragende äußere Bedingungen gesorgt, so dass sich nicht nur die Starter mit ihren Vierbeinern, sondern auch zahlreiche Besucher sehr wohl fühlten.

Die Teams des Gastgebers konnten dabei in fast allen Klassen Podestplätze erreichen.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Jugend Klasse 1

Sieger: Michelle Kürschner mit Jack Daniels (HSV Haseltal Bermbach)

Klasse Beginner

Sieger: Anne Hedderich mit Neo (HSV Eichsfeld)

Platz 2: Jens-Peter Obermann mit Orry (HSV Eichsfeld)

Platz 3: Pia Joseph mit Lisa (HSV Haseltal Bermbach)        

Klasse 1

Sieger: Melanie Lange mit Jacky (HSV Tor zum Hainich)  

Platz 2: Claudia Sonntag mit Heinrich (HSV Eichsfeld)

Platz 3: Birgit Weißenborn mit Silly (HSV Tor zum Hainich)

Klasse 2

Sieger: Herta Leistner mit Aki (HSV Eichsfeld)

Platz 2: Rosalinde Schuhmann mit Alve (HSV Eichsfeld)

 

Klasse 3

Landesmeister: Andrea Schmalz mit Tyson (HSV Tor zum Hainich)

           Platz 2: Andrea Schmalz mit Kira (HSV Tor zum Hainich)

           Platz 3: Jörg Pudenz mit Heavy (HSV Eichsfeld)  

                                                                            

Klasse Senior

Landesmeister: Katrin Sonntag mit Abby (HSV Eichsfeld)

            Platz 2: Reiner Pohl mit Zeus (HSV Eichsfeld)

           Platz 3: Gianina Elsholz mit Budy (HSV Eichsfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

%d Bloggern gefällt das: